Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
0

Einigen dämmert’s

Einige, von denen man es nicht denken würde, kommen so langsam zu den richtigen Einsichten:

Waren Buffet ist durch durch Aktienspekulation reich geworden und inzwischen einer der reichsten Männer der Welt. In Investmentkreisen wird er gerne als das große Vorbild angeführt. In der New York Times fordert er nun die US-Regierung auf, endlich die Steuern für Reiche zu erhöhen.

Frank Schirrmacher, Herausgeber der alles andere als linken Zeitung FAZ, macht sich Gedanken, ob die Linke nicht irgendwie doch schon immer Recht hatte (inspiriert durch einen Artikel von Charles Moore im britischen Telegraph).

Bleibt zu hoffen, dass die beiden nicht nur die wenigen Einäugigen unter den Blinden sind…

Philipp Stern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.