Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
0

Maskenfall begrüßt neuen Mitstreiter

Wir begrüßen einen neuen Autor in unseren Reihen, der Maskenfall fortan u.a. mit ökonomischen Artikeln anreichern wird, die es den Leser*innen ermöglichen sollen, sich ein eigenständiges Bild von ökonomischen Entwicklungen zu machen, anstatt den empirisch unangemessenen bis propagandistischen Slogans und Sinnfragmenten aus weiten Teilen von Politik, Wirtschaft und Medien ausgeliefert zu sein.
Jochen Schölermann, geboren 1986, studierte zunächst zwei Jahre lang VWL und gelangte dabei zu einem „erschreckenden Bild vom Zustand der Volkswirtschaftslehre“. Seitdem unternahm er umfangreiche eigene Recherchen und Überlegungen zu ökonomischen Themen und kam dabei zu der eindeutigen Auffassung, dass eine am Gemeinwohl ausgerichtete Wirtschaftspolitik möglich ist. Er wendet sich klar gegen die Agenda 2010 und möchte mit seinen Darstellungen einen Beitrag dazu leisten, dass alternative Wirtschaftspolitik wieder mehr Gehör in der Öffentlichkeit findet.
Wir freuen uns über seine Mitarbeit!

Jascha Jaworski

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.