Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
0

Propagandisten der “westlichen Gemeinschaft” rufen zum Krieg

Es könnte nun soweit sein, die “westliche Gemeinschaft” rüstet sich zum Krieg gegen Syrien, nachdem der Regierung um Assad ein Giftgas-Einsatz in die Schuhe geschoben wird, ohne Untersuchungen der UN überhaupt noch abzuwarten. Es müssen wohl vorab Fakten geschaffen werden, um die Kriegswelle selbst bei späteren Zweifeln oder gar Gegenfakten nicht mehr aufhalten zu können. Die “verwirrte Herde” (Walter Lippmann), wie die Bevölkerungen von den Altvorderen westlichen Propagandisten genannt wurden, muss vor vollendete Tatsachen gesetzt werden, um sie über die Hintergründe der Eliteninteressen (Rohstoffzugriff durch Regime-Change) gar nicht erst ins Nachdenken kommen zu lassen.

Zum aktuellen Geschehen:

“Friedensforscher: Militärintervention in Syrien weder richtig noch gerechtfertigt” (DLF)

“Syrien-Krieg: >>Rote Linie<< überschritten?” (Magazin Hintergrund)

Zu den weiteren Hintergründen:

“Stellvertreterkriege in Syrien” (Le Monde diplomatique)

Zur allgemeinen Propaganda in Sachen Krieg:

“KenFM im Gespräch mit Dr. Andreas von Bülow” (Teil 2, KenFM)

Jascha Jaworski

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.