Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
0

Rainer Burchardt kommentiert Gnadenlosigkeit der Euro”retter”

Gelungener Kommentar auf NDR Kultur von Rainer Burchardt zur Eurodemokratur, “einem System, das sich zwar den Anschein gibt, demokratisch offene und Partizipation sicherstellende Entscheidungsstrukturen zu haben, jedoch faktisch das Gegenteil praktiziert”:

“Es herrscht Krieg in Europa”

Hier noch einmal Folien zur wirtschaftlichen Entwicklung und den Umstrukturierungen in der Eurozone, wir benutzten sie gestern im Rahmen einer Mobilisierungsveranstaltung zu Blockupy Frankfurt. In unkommentierter Version sind die Folien zwar nicht jedem Menschen selbsterklärend, doch dürften zumindest einige Grafiken interessant sein und Teile deutlich machen, worum es geht: Entwicklung Eurozone

Die Einschätzung von Herrn Burchardt, was die Eurodemokratur anbelangt, stützt auch dieses Video mit relevanten Zitaten der Herrschaftsvertreter.

Jascha Jaworski

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.