Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
0

Michael Hartmann: Was denkt die Elite über Mindestlohn, Steuererhöhung für Reiche, etc.

Michael Hartmann präsentiert in seinem Buch “Soziale Ungleichheit – Kein Thema für die Eliten?” Ergebnisse einer interessanten Erhebung von 2012, in der Entscheidungsträger aus Wirtschaft, Politik, Medien, Justiz, Verwaltung, Militär, Wissenschaft, Kirchen, Gewerkschaften und Verbänden zu Sozial-/Arbeitsmarktpolitik befragt wurden.

In seinem Interview mit Telepolis “Demokratie ist, was die Eliten darunter verstehen” gibt er spannende Einblicke in das Thema und die Erhebung.

Ebenfalls empfehlenswert ist Hartmanns Radio-Beitrag im SWR2 “Einmal arm, immer arm”.

Johannes Stremme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.